Draussen Berliner

 

Neu  Kärnten.

 
 

Wir die Hinzi´s zeigen Euch hier ein kleinen Einblick in unser spannendes und abenteuerliches Leben. Wir versuchen jede mögliche Freizeit außerhalb unserer vier Wände zu verbringen. Das Jahr 2013 war für uns ein Jahr des großen Glücks. Unser Sohn Julian ist geboren. Ab jetzt geht es dann los mit unserem mini Draussenberliner zum Camping und draussen sein.




Als Basis seit 2011 für unsere Aktivitäten – Outside Berlin diente uns bisher  unser kleines Ei. Ein T@B 320 RS.

Tabbert hat hier mit Erfolg das damalige Dübener Ei wieder zum Leben erweckt.

Nur leider ist das Ei doch etwas klein. Daher mussten wir uns 2013 vergrößern. Okay wir sind etwas über das Ziel hinaus geschossen. Aber Platz haben wir in unserem Knaus Südwind 500FU nun genug. Mehr dazu im Bereich Fuhrpark


Unser Kami, eine Campingkatze ist uns ein kleiner und treuer Begleiter.
Nur den Wassersport mag er nicht so.


2015 und 2016 waren aufregende Jahre. Ein neuer Job und letzendlich das Eigenheim verhinderten große Reisen. Ab 2017 ging es wieder in die ferne.


Falls Ihr von dieser Webseite Fotos oder andere Dinge verwenden wollt, fragt bitte vorher nach.



Also viel Spaß Euch beim Durchstöbern.



Die Hinzi´s




 

Willkommen auf unserer Draussen Seite